Work with me?

Natürlich kannst du auch mit mir zusammenarbeiten. Was genau möglich ist oder nicht, hängt jedoch nicht nur davon ab, inwieweit dein Produkt oder deine Dienstleistung mit meinem Content verbunden ist. 

Dein „Produkt“ sollte mich ebenfalls überzeugen und im besten Fall sogar begeistern. Dann ist vieles möglich. Mir persönlich ist es wichtig, dass ich für etwas Werbung mache, das ich auch selbst kaufen, benutzen oder buchen würde.

Denkbar wäre an dieser Stelle vieles. Um dir einige Beispiele möglicher und für mich interessanter Kooperationspartner zu geben:

  • Reiseveranstalter
  • Hotels mit Tauch- und oder Schnorchelmöglichkeit
  • Tauchbasen
  • Tauch- und Schnorchelausrüstung (Hersteller & Verkäufer)
  • Reisezubehör (Hersteller & Verkäufer)
Das sind nur Beispiele, die mir spontan einfallen. Du bist dir nicht sicher, ob es mit uns passen könnte? Hinterlasse mir einfach eine kurze Nachricht über mein  Kontaktformular , und wir schauen, ob und was ich für dich tun kann. Ich freue mich über deine Nachricht.

Mein Blog in Zahlen

Monatliche Besuche
(Stand: Januar 2024)

Mein Blog generiert die meisten Aufrufe durch die organische Suche. Seit dem Start Mitte 2021 wächst der Blog kontinuierlich.

0 k
Einzelne Besucher
0 k
Seitenaufrufe

Quellen:

Organische Suche
92%
Soziale Medien
3%
Verweise
5%

Da ich Tracking-Cookies von Google nur mit Einwilligung setze, stammen diese Analysedaten nicht von Google, sondern von einer lokal integrierten Lösung. Diese Zahlen entsprechen ziemlich genau der Realität.

Meine Besucher sind vor allem Reisende sowie Taucher und Schnorchler die Reiseinformationen suchen. Aber auch Technikinteressierte, die sich über GoPro und ähnliche Produkte informieren möchten, sind auf meiner Webseite zu Gast. Die Gesamtanzahl der Seitenaufrufe beider Blog-Sparten, teilen sich in etwa gleichwertig auf.

Welche Leistungen bietest du?

Wie bereits weiter oben erwähnt, wenn es „mit uns passt“, ist vieles möglich. Um dir eine Vorstellung davon zu geben, was beispielsweise machbar ist, findest du hier eine kleine Übersicht möglicher Leistungen:

  • Recherche- und Pressereisen im Bereich Tourismus (Wassersport)
  • Rezensionen zu Hotels (nur mit Tauch- und / oder Schnorchelmöglichkeiten)
  • Gesponserte Blogbeiträge jeder Art (z.B. Produkttests / SEO-optimiert)
  • Erstellung von Kurzvideos (z.B. Werbeclip / Semi-Pro)
  • Vermietung von Werbeflächen auf der Webseite (in Beiträgen oder fest eingebettet)
  • Affiliate-Marketing / Partnerschaft (inner- und außerhalb der Webseite)

Generell bin ich auch offen für deine individuellen Ideen. Hast du etwas Bestimmtes im Sinn? Melde dich einfach mit deinem Projekt oder Produkt bei mir. Je genauer du dein Anliegen beschreibst, desto besser kann ich dir helfen und zielführende Vorschläge bzw. Angebote unterbreiten.

In diesem Sinne: Ich freue mich auf deine  Nachricht  und hoffentlich bis auf bald!